Wanderung 2009

Trotz wechselhaftem Wetter war unser Wandertag ein voller Erfolg.

Um 14 Uhr Trafen sich 50 Personen an der Umspannstation der VSE in der Hofstraße. Pünktlich, wie immer, marschierten wir los. Gegen 14.30 Uhr waren alle an der „Dicken Eich“ wohlbehalten angekommen. Nach einem kleinen Umtrunk, marschierten wir weiter, bis ans Winterbacher Schützenhaus. Dort erwarteten uns Kaffee und Kuchen. Inzwischen hatten sich noch 40 Personen, die nicht an der Wanderung teilnehmen konnte, zu uns gesellt, so daß wir mit 90 Personen eine geselligen Nachmittag verbringen konnten.

Die Wirtsleute hatten sich, mit kühlen Getränken und gutem Essen, gut auf uns vorbereitet, wenn auch, wegen der großen Anzahl der Essen, manche etwas länger warten mussten.

Um 20.00 Uhr machten sich die Wanderer wieder auf den Heimweg, teils zu Fuß, teils mit dem Auto.

Ein schöner und geselliger Nachmittag fand damit in guter Gesellschaft sein Ende.

Zum Abschluß sei bemerkt: Wir sind trockenen Fußes hin und wieder nach Hause gekommen und freuen uns schon jetzt auf die Wanderung im nächste Jahr.

Bilder von Anton Gessner

Bilder von Theo Krämer